Philosophie hinter dieser Seite

CainDieser Seite liefert keine Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie du deinen Dämonenjäger ausrüsten und skillen musst, um ein Großes Nephalemportal auf Level 60 zu schaffen. Oder 70. Oder für schnelles Durchriften auf Qual 10.

Stattdessen möchte ich hier Grundlagen vermitteln, damit du dann deinen Jäger passend zu deiner Ausrüstung, Spielweise und Spielstufe anständig spielen kannst. Er soll dir helfen, für dich die richtigen Entscheidungen zu treffen.

Du wirst hier keine Liste mit "BiS"-Ausrüstung finden, und auch keine Ansagen, mit welchen Fertigkeiten du spielen sollst, um erfolgreich sein zu können. Auch wenn mittlerweile sehr, sehr vieles vorgegeben wird. Nicht nur durch die Setgegenstände, sondern auch durch weitere legendäre Teile, die das eine oder andere Set sehr deutlich verstärken.

Wenn du ernsthaftes Interesse am Spiel mit dem Dämonenjäger hast – sei es nun, weil du mit deiner bisherigen Klasse durch bist und Lust auf was neues hast; oder weil du einfach lange pausiert hast; oder weil du erst jetzt Diablo 3 gekauft hast - dann bist du hier jedoch richtig. Lies dich ein, versuche zu verstehen, was hier steht und kämpfe an der Seite von Natalyas Erben gegen die Horden der Unterwelt.

Die meisten Guides hier werden im Laufe der Zeit immer wieder aktualisiert, ohne die Änderungen explizit zu kennzeichnen. Besonders nach einem größeren Patch werden die Guides nach und nach aktualisiert.

Trenner